Wie viele Schlüssel habt ihr an eurem privaten, alltäglichen Schlüsselbund?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

3-4 50%
7-8 17%
5-6 13%
2 oder weniger 10%
mehr als 10 7%
9-10 3%

10 Antworten

3-4

Wohnungsschlüssel, Haustürschlüssel und Autoschlüssel. Der Rest hängt im Schlüsselschrank so das nix verloren geht.

3-4

Autoschlüssel, Wohnungsschlüssel, Schlüssel von meinen Eltern und Badge für die Türen im Geschäft.

3-4
  • Wohnungsschlüssel
  • Schlüssel Eltern
  • Briefkasten
  • Stempelchip (sofern der als 'Schlüssel' gilt, für Arbeit Eingangstür + Zeit ein-/aus)
3-4

Schlüssel für mein Büro an der Arbeit, Haustür- , Wohnungs- und Autoschlüssel

3-4

Nur noch 3. Haus/Wohnungstür, Kellerschloss und Briefkasten.