Grund um einen Jungen anzuschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt viele gründe:

-deine,seine hobbys

-Freunde

-Familie (ganz gutes thema weil man über die sehr gerne redet)

-Feste

-Sein land (tunesien)

-Seine lebensumgebung

-Seine kindheit (auch gutes thema)

-Seine alte schule,Lehrer

Folgende Themen sind ABSOLUTE NO-GOES:

-Religion

-Politik

-Ex

-Tod

-Generell ernste themen bis er dein fester freund ist

Hoffe ich konnte dir damit helfe :)

Kannst gerne kommentieren wenn du noch was brauchst oder mir was sagen willst :D

LG ^^

NekuraChan
Fragesteller

Haha danke. Ganz schöne Liste.. :D

Btw. Familie ist bei mir ein ganz großes No-Go da ich mit denen überhaupt nicht kann. Seine Kindheit würde mich da schon eher interessieren.. ^^

Und ist es schlecht wenn man schonmal über seine Ex geschrieben hat..? Gott, ich war so eifersüchtig und misstrauisch da musste ich einfach nachfragen. Srylsry. :')

IchHelfeGernXD  23.02.2017, 23:11
@NekuraChan

selbst wenn du mit deiner familie nicht kannst hat sie trotzdem einen ganz großen platz in deinem leben :) und wegen der ex: Wenn du nicht dauernd drauf redest ist das ja okay aber wenn er dann anfängt dich mit seiner ex zu vergleichen ist das ein relativ schlechtes zeichen :/

Danke für die 10 punkte :)

NekuraChan
Fragesteller
@IchHelfeGernXD

Warum sollte es ein schlechtes Zeichen sein, wenn er mich mit seiner Ex vergleicht..?

Achja, noch ne kleine question; Nervt es Jungs, wenn man sie anschreibt? Also.. Kp. Die letzte Nachricht war halt von mir und seit vier Tagen schreiben wir nichtmehr.. Und diese Ungeduld ist schon ziemlich deprimierend haha.

IchHelfeGernXD  24.02.2017, 21:20
@NekuraChan

(zeichen) weil es zeigt dass er immer noch an sie denkt und dich mit ihr sozusagen wettmachen will

(frage) kommt drauf an wie sehr ich das mädchen mag :) Wenn ich sie sehr mag dann FREUT es mich sogar wenn sie anfägt und ein thema auswählt . Kannst ihn ruhig wieder anschreiben ;)

:D

KaiParkersWife  15.08.2020, 15:31

Glaub mir ich sag das als Tunesierin... Schreib nicht über sowas schreib ganz einfach Hey wie geht's, oder Salem, kennst du mich noch oder so. Das bringt bei uns auch was

schreib einfach irgendeine bestellung da hin (pizza oder etwas und wenn er dann fragt wer du bist oder sagt dsa du falschc bist kommt ihr ins gespräch?)

NekuraChan
Fragesteller

Nein. Nein falsch. Wir kennen uns ja schon. Haben auch schon öfters geschrieben und blah. Aber ich will ihn halt nochmal anschreiben. ^^

Die unkompliziertesten Sachen sind doch bekanntlich die besten. Schreib doch einfach mal was unkonventielles und schreib die Wahrheit, dass du nach einem Grund gesucht hast und keinen findest und gerne mit ihm ins Gespräch kommen willst.