Was habt ihr am Sonntag vor?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Arbeiten 22%
Jemanden besuchen/Besuch bekommen 22%
Ausmisten 17%
Ausflug unternehmen 17%
Aufräumen/Putzen 11%
Hobby nachgehen (Sport, ect...) 11%
Zum Gartencenter fahren 0%

8 Antworten

Leider keins davon.

Sonntags ist bei uns der nichts machen Tag ist aber auch bewusst so.

Als Dachdecker brauche ich viel Erholung und Sonntags schlafe ich 2 mal durch sozusagen.

Ich bleib gerne mal dann bis um 8 e wach und schlafe dann so bis 17 Uhr danach noch ein kleines Schläfchen 30 minuten im Laufe des Tages und am Montag wieder arbeit wie immer:)

Backkuenstlerin  21.04.2024, 07:21

Komisch, vor 40 Minuten warst du noch Lehrkraft an einer Gesamtschule in Neukölln.

LinusWeirdo  21.04.2024, 09:31
@ManuKekk

🤣🤣🤣🤣 bester Mann. Und Backkünstlerin chill mal deine Base. Der junge Mann kann arbeiten wo er will

AylaLucky  22.04.2024, 13:45

Bei deiner Frage vor 9 Stunden

Denkt ihr eine Frau würde mir eine Chance geben?

warst Du seit 1 Jahr arbeitslos. Wieso belügst Du die User oder bist Du ein Troll, der sich nur wichtig machen will.

Ausmisten

Heute ist meine Abstellkammer fällig!

Grob vor sortiert ist alles bereits, jetzt alle Bretter der Reihe nach leer räumen, bei der Gelegenheit gleich mal putzen, und dann entsprechend der Planung in meinem Kopf einräumen... dann findet man auf Anhieb was man braucht.

Und wenn dabei auch die Aufhängungen an der Seitenwand frei geräumt sind, dann bekommen Wischmopp, Besen und Schrubber Aufhängeschlaufen und finden ihren festen Platz. (Die stehen im Moment unschön im Bad herum)

In dieser Auswahl aus sieben Punkten ist nicht das Zutreffende für mich dabei.

Ich besuche sonntags so viele Gottesdienste wie möglich. Das sind meistens und im Durchschnitt zwei Gottesdienste, in Einzelfällen auch ein oder drei Gottesdienste.

Frühmorgens koche ich ein Gericht mit einem so großen Ansatz, dass es für ca. 8 Portionen ausreicht. Dann ist es schon für die Mittagsmahlzeit fertig, bevor ich losfahre.

Manchmal schaffe ich es, zum Schwimmen ins Schwimmbad zu fahren, leider zu selten.

Nach dem zweiten Gottesdienst mache ich in der Regel noch eine Fahrradtour, auf der ich eine Fotoserie aufnehme. Es ist aber kein "Ausflug" im engeren Sinne.

Ausflug unternehmen

Sonntags bin ich sehr oft beim wandern.

Jemanden besuchen/Besuch bekommen

Ich mache mir gleich erstmal meinen schönen Latte ☕️ mit Karamell und dann wollte ich meine Wäsche bügeln, waschen. Mit dem Hund raus. Heute Abend fahre ich auf einen Geburtstag