Was habt ihr als Hintergrund?

12 Antworten

Je nach dem welchen Hintergrund du meinst. Hauptsächlich habe ich Itachi Uchiha und Pain/Nagato. Kann sich gelegentlich mit Madara und Sasuke und noch einem Lieblingscharakter abwechseln. Auf anderen Hintergründen können sich meine Lieblingsband, meine Haustiere oder Familienmitglieder befinden.

Ich habe meine Lieblings-Boygroup als Hintergrund auf dem Sperrbildschirm(Ateez) und meine zweite Lieblings-Boygroup als Startbildschirm(Stray Kids)

Ja, ich bin Kpop Fan😎

LG💛

Auf dem PC - eine Schneekugel, die meinem Mauszeiger folgt (Wallpaper Engine) und auf dem Handy von meiner Freundin. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

Heyy,

Ich habe meinen besten Hund auf der Welt als Hintergrund.

Hab auch nicht vor es zu ändern.

LG!

Momentan eine Rückenlehne von einem Sitz in einer Regionalbahn.