Was habt ihr alle so Ostersonntag zu Ostern bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel zuviel Süßkram und viel zuviele hart gekochte Ostereier. Meine Frau und ich haben gestern festgestellt, dass wir nun wahrscheinlich ein halbes Jahr lang keine Süßigkeiten mehr einkaufen müssen, weil wir und vor allem unsere Tochter von der Verwandtschaft so exzessiv mit Schokolade und Zuckerbomben beschenkt wurde. Außerdem können wir nun einen Monat lang jeden Tag harte Eier essen...

Ich persönlich find's übertrieben in welchen Kaufrausch die Leute an den Feiertagen immer verfallen. Anscheinend hat sich noch nicht bis in den letzten Winkel herum gesprochen, wie ungesund dieser ganze Zucker ist.

Hi ZEIT66

Ich habe ein Armband, Geld von meinen Großeltern und meinem Vater und ein neues iPhone bekommen, weil ich seit 4 Monaten keins mehr hatte, hab es letztes Jahr leider verloren.. und natürlich Schokolade!

Und was hast Du bekommen? Hast Du was bekommen?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZEIT66
Fragesteller

Ich habe als Geschenk einen Grünen Tee bekommen. War schön in Geschenkpapier eingepackt in einem Osternestkörpchen.

Einen Schoko-Osterhasen und eine Trinkflasche.

Ostern gab es bei uns schon immer nur ein wenig Süßes und eine Kleinigkeit um die 10€.

Die letzten Jahre sogar gar kein Geschenk, außer eines Schoko-Hasens, aber seit es mit Enkeln los ging, gibt es wieder was für alle von meinen Eltern.

Ich hab mich selbst beschenkt, drum war ich nicht wirklich überrascht, was ich da so bekam..

  • Es waren 2 Packungen Haribo Ostereier.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab Schokolade bekommen nichts wildes