Was habe ich nun falsch gemacht?

5 Antworten

Glaube nicht das du was falsch gemacht hast. Würde eher sagen das bei ihm mächtig was falsch läuft.
Klingt zwar leichter gesagt als getan, aber lass ihn bei seinen Freunden und such dir einen anderen .

Das ist alles ganz komisch. Endweder er trifft sich mit seien Kumpels oder nicht.

Vielleicht wollte er sich mit einer anderen terffen und die wollte oder konnte dann doch nicht. Vielleicht hat er die letzte Nachricht gar nicht geschrieben.

Olsnnn
Fragesteller

Hä? Er hatte was zu tun und die Freunde waren dabei mehr nicht.

Motobiggi31  19.04.2024, 16:24
@Olsnnn

Bist du dir ganz sicher!

Dieser Satz: 4h später meinte er das er gesagt hat ich soll nicht schreiben.

Olsnnn
Fragesteller
@Motobiggi31

Was meinen sie damit ? Es war so das er dann seine Freunde doch eingeladen hat zu ihm nach Hause als ich nicht konnte mich treffek

Motobiggi31  19.04.2024, 16:29
@Olsnnn

Zu Hause war er ganz sicher aber mit wem? Es waren nicht seine Freunde...

Olsnnn
Fragesteller
@Motobiggi31

Doch er hat auch telefoniert mit mir als er mit denen war

Olsnnn
Fragesteller

Warum denken sie er geht fremd ? So ist er nicht

Frag lieber,was er falsch macht.Und warte nicht,bis er dir irgendwas erlaubt oder dir gnädig Zeit gibt.

Mach irgendwas anderes.

Olsnnn
Fragesteller

Nein er hat ja auf alles geantwortet aber hab weiterhin geschrieben obwohl er meinte das er gerade mit Freunden isz

Garnichts. Er soll sein Handy halt auf stumm machen, wenn's ihn nervt. Ist ja Kindergarten.

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, dass du nicht schreiben sollst, nur weil er mit seinen Leuten abhängt. Fühlt er sich genötigt, sofort und auf der Stelle zu lesen, was du geschrieben hast? Ich meine, es ist doch scheißegal, entweder guckt er sofort aufs Handy oder halt später, wenn es gerade passt. Das solltest du ihm mal sagen.

Olsnnn
Fragesteller

Nein er hat auf alles geantwortet aber hab Dann weiter geschrieben statt aufzuhören

Benito0330  19.04.2024, 16:25
@Olsnnn

Dann ist es sein Problem, wenn er sofort antwortet. 🤷‍♂️ Dann muss er es eben später tun, wenn es ihm passt, anstatt dich dafür verantwortlich zu machen.