sie Öffnet aber antwortet nicht?

2 Antworten

Sie sagt es schon. Nicht übertreiben. Sie mag es wohl nicht wenn man anhänglich ist. Musst wohl etwas lockerer lassen.

Gutya  07.02.2020, 09:30

Im Grunde hast du Recht. Man sollte lieber nicht besitzergreifend rüberkommen. Aber wenn er garnicht schreiben würde, hätte er keinen Kontakt mit ihr und würde sie nie kennenlernen. Ich finde es schwierig. Es nervt auch immer diese Koversation über Snap. Man kommt so oft falsch rüber. Er mag sie halt bzw. findet sie toll.

Männer die ständig anrufen, schreiben oder Kontakt suchen, sind für Frauen direkt uninteressant. Merke dir das ;)