Was guckt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Filme 67%
Serien 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
☑️ Andere Antwort

Hängt vom konkreten Film bzw. der konkreten Serie ab.
Das kann man nicht pauschal beantworten.

Filme

Lieber schaue ich Filme aber häufiger Serien daher es schwerer ist einen Guten Film zu finden

Serien

An Filmen stört mich, dass sie so schnell vorbei sind. Aber mag sie trotzdem...

Ich schaue auch beides sehr gerne an. Habe schon einiges geschaut bei beiden, ob Filme oder Serien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Filme

Serien mag ich heute nicht mehr. Entweder geht es da um Krankheit und Tod, oder gefühlte 50% des jeweiligen Filminhalts bestehen aus kreischenden, keifenden Weibern. Das muss ich mir nicht antun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung