Guckt ihr gerne Arztserien?

6 Antworten

Kommt darauf an. Es gibt ein paar gute, viele sind aber auch echt nervig.

911 und The Good Doctor schaue ich zurzeit.

Schaue gerne Arztserien an. Aber gerne auch mit Feuerwehr, Polizei und Anwälte. Finde sie immer interessant und auch die Fälle sind interessant und beruhen des öfteren sogar auf wahre Fälle bzw. sind darauf angelehnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Trullalla56
Fragesteller

Sorry, habe aus Versehen Nicht Hilfreich gedrückt, das ist natürlich falsch, deine Antwort ist natürlich Hilfreich. Ich schaue mir auch gerne die Rettungswache an

Nein, das würde mich nur traurig machen. Schaue eher Polizei oder Anwalt-Serien.

Trullalla56
Fragesteller

Die schaue ich auch gerne

The good Doctor ist gut sonst schaue ich eher Crime Serien