Was glaubt ihr wie Avicii starb?

5 Antworten

Er litt an Depressionen und Alkohol missbrauch..Avicii hatte in den vergangenen Jahren massive Gesundheitsprobleme. Alkoholkonsum verursachte eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse (Pankreatitis). Ihm mussten Gallenblase und Blinddarm entfernt werden.Laut Avicii:„Ich muss jetzt erstmal mit ein paar Sachen klar kommen. Ständig ging es nur um Erfolg des Erfolges wegen. Ich war einfach nicht mehr glücklich.“ Ich denke er war irgendwann so traurig das ihm alles egal wurde und an einer Alkohol Vergiftung starb.

Die Ermnittlungen sind meines Wissens noch nicht abgeschlossen, deshalb kann man auch nicht von Verheimlichung sprechen.

nike5899
Fragesteller

Es hieß doch das laut Polizei alles geklärt ist, die aber keine Infos rausgeben.

PatrickLassan  22.04.2018, 20:14
@nike5899

Da habe ich anscheinend etwas verpasst. Anscheinend wird auf Wunsch der Familie nichts bekannt gegeben:

Der schwedische TV-Sender SVT zitierte aus einer Stellungnahme der Polizei: „Wir haben alle Informationen. Wir wissen, was passiert ist, aber wir geben es auf Wunsch der Familie nicht an die Medien weiter“, so die Beamten.

https://www.welt.de/kultur/article175688419/Avicii-Autopsien-abgeschlossen-Das-sagt-die-Polizei-zum-Tod-von-Tim-Bergling.html

nike5899
Fragesteller

Oh. Also wars Selbstmord

JoeysFangirl  22.04.2018, 22:52
@nike5899

Nein, bitte lies Artikel nach. Es stimmt, die Ermittlungen sind abgeschlossen, aber es wird nie etwas an die Öffentlichkeit kommen. Seine Familie möchte das nicht. Wegen Privatsphäre und schon alleine der Trauer wegen...

nike5899
Fragesteller

So ein Quatsch

Hallo nike5899,

Vielleicht sollte man einfach diesen Sachverhalt zur Seite schieben. Die Familie ist schon genügend am Boden zerstört und die Frage bezüglich der Todesursache muntert die Familie kein bisschen auf. Man sollte diese Frage besser auslassen, wenn schon in den Nachrichten gesagt wurde, dass man die Todesursache kennt, aber die Todesursache nicht veröffentlicht wird, weil es die Familie nicht will. Außerdem endet auch nichts an der jetzigen Situation. Avicii ist tot und er wird auch nicht wieder auferstehen.

Mit freundlichen Grüßen
monsterbose

psychische Probleme & Drogenmissbrauch, entweder Überdosis oder Suizid

Gegenfrage: Was glaubst du nützt es darüber zu spekulieren?

nike5899
Fragesteller

Weils mich interessiert, was ander so glauben.