Was ging euch 2023 am meisten aufn Sack?

12 Antworten

Die like Bubble.

Also nicht die ganze... Die Ausmaße die sie aber teilweise angenommen hat gehen zu weit. Leute Kleben sich für die Umwelt auf die Straße und werfen keine Minute später den Kleber in den Gulli? Come on das kann doch nicht ernst gemeint sein.

Wenn jemand sich für die Umwelt einsetzt in dem er weniger verschwenderisch lebt, einmal mehr mit dem Fahrrad zur Arbeit geht oder einfach mal recycelt finde ich das ne coole Aktion die ich auch unterstütze.

Aber wenn man sich auf die Strasse klebt und sich dann in die Opferrolle stellt hat man doch riesige Probleme im Leben.

Oder auch diese ganze Gender Sache. Ehrlich wenn ich jz "Sie ist ein Koch" anstatt "Sie ist eine Köchin" sage ist es doch kein Weltuntergang??? Leute, in der Ukraine und in Israel kämpfen um ihr leben und es gibt unnötig viele Tote. Warum demonstriert ihr nicht einmal dafür? Das sind Luxusprobleme!

Bezogen auf diese Plattform:

  • Der zunehmende LGBT-Extremismus hier auf GF. Es ist dieses Jahr wirklich sehr schlimm geworden.
  • Die AfD-Trolle auf GF, die generell immer jede Wahlumfrage versauen.
  • Männer, die meinen ständig Fotos von sich in Leggings oder Frauenkleidern posten zu müssen.

freedomforbk1
Fragesteller

Versteh ich, von dem letzten punkt bin ich zum glück noch verschont geblieben 😂

Ich denke mal einiges politisches da ich mit meinem leben grade echt zufrieden bin. In meinem Leben haben mich nur ab und zu so kleine (teils alltägliche) Sachen genervt und es gab nichts was mich das ganze Jahr über genervt hat. Über die Politik erfährt man das ganze Jahr über und da ich diese nicht gut finde würde ich das als Antwort geben

Teilweise wird ja auch das richtige getan aber da ich mich viel mit aktivismus beschäftige wird man tendenziell mehr mit negativen seiten der aktuellen Politik konfrontiert als mit positiven.

Und man muss dazu sagen das mich in meinem Leben grade echt kaum was nervt weshalb durch den Kontrast dann die Politik heraussticht

freedomforbk1
Fragesteller

Pro tipp: Keine nachrichten mehr gucken. So kriegt man von der ganzen scheiße nichts mit 😂

Littlealien714  28.12.2023, 11:46
@freedomforbk1

Ja das versuch ich mittlerweile auch aber meine ganze Familie ist seeehr aktivistisch weshalb dann doch immer alles zu mir rüber schwabt. Vor allem halt das negative.

Die Trennung, mein Altenheimeinsatz und der Entzug. Ist alles aufeinandergestoßen und das war vermutlich die schlimmste Zeit meines Lebens

die fehlende Wertschätzung meiner Firma, für die ich jetzt schon über 10 Jahre arbeite. Sei es finanziell oder emotional. Ich habe für mich daher auch beschlossen mich woanders zu bewerben. Schade eigentlich, ich wollte hier in Rente gehen...

Lmkkf  10.01.2024, 16:11

Vllt war es gut das es so gekommen ist. Vllt findest du jetzt den perfekten Job, wo dir alles passt

Silencer1975  10.01.2024, 16:12
@Lmkkf

das hier IST der perfekte Job, zumindest war er es 11 Jahre lang...

Lmkkf  10.01.2024, 16:17
@Silencer1975

Naja wenn sie dich nd wertgeschätzt haben war es wohl nd der richtige. Der job is nd gleich perfekt nur wenn man ein gutes Gehalt bekommt und es Spaß macht ( wenn Arbeit Spaß machen kann) find da gehören mehr Sachen dazu wie zum Beispiel die Wertschätzung die in dem Job gefehlt hat. Sehe es immer positiv es hatte ein Grund warum der Job nicht gepasst hat. Ich glaub ja das du deinen perfekten Job noch finden wirst wo du auch wertgeschätzt werden wirst