Was tun wenn einer mich Nervt?

10 Antworten

ich würde einfach ignorieren probieren. Habe ich auch mal gemacht und es hat funktioniert, sie haben danach aufgehört und wir sind dann beste Freunde geworden.

Weiter ignorieren oder blockieren falls man das kann

Kommunikation ist immer ein guter Schlüssel zum Erfolg.

Wenn Deine Botschaft und Deine Bitte ignoriert werden, dann ignoriere diesen Menschen notfalls mit Blockade und Meldung beim Support.

Du kannst doch auf dem Smartphone Nummern blockieren! Warum machst Du das nicht?

Das mache ich mit allen, zum Glück wenigen Leuten, mit denen ich aus bestimmten Gründen nichts mehr zu tun haben will.

Leider habe ich noch Festnetz, wo ich seit Monaten immer von derselben 030er Nummer angerufen werde. Selbst heute am Feiertag! Das ist ein Callcenter, aber leider kann ich da niemandes Nummer blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenshin663  01.11.2022, 13:00

Ich denke doch, das bei dir wie allen anderen das ganze IP-Telefonie ist. Was hast du also für einen Router?

Hallo, FlyingCat972.

Dann solltest du diese Person ignorieren.

Dafür gibt es bei GF eine spezielle Einstellung.

Ansonsten solltest du mal ein paar passende Worte schreiben, vielleicht wird es dann akzeptiert.

Viele liebe Grüße von Sabrina.