Was gibt es für Benachrichtigungen bei insta?

1 Antwort

Wenn die Person dich markiert hat, dann kriegst du eine Benachrichtigung in deine DMs bei der Person, die von Insta geschickt wird. Da steht dann sowas wie "Person X hat dich in seiner Story erwähnt"

Herkun
Fragesteller

Nicht in ihre Story gepostet ?

Herkun
Fragesteller

Kriegt man auch Benachrichtigung wenn jemand allgemein was bei insta postet

zb xxx hat ein beirtrag in ihre Story gepostet

oder sowas

Herkun
Fragesteller
@Mortonius69K

Danke aber wie lautet die Benachrichtigung genau dann? Was steht da dann

Herkun
Fragesteller
@Mortonius69K

Aber kriegen sie Mittelungen das jemand was gepostet hat bei insta als Story ohne das sie es angemacht haben