Was gibt es an Weihnachten bei euch zum Essen?

9 Antworten

Heilig Abend bin ich mit meinen Söhnen bei meiner kleinen Schwester und ihrer Familie. Dort gibt es Gans mit Rotkohl und Klößen.

Am 1. Feiertag bin ich alleine zu Hause. Da gibt es eine Schüssel warmen Schokopudding mit Sahne (Mischung 1:1). Bauchschmerzen sind inklusive aber einkalkuliert, weil extreeeeem lecker.

Am 2.Weihnachtstag sind wir mit meiner Großfamilie bei meinem Onkel mit meinen Eltern, Tanten, Onkeln, Cousinen, Schwestern, Schwagern, Nichten, Neffen, Söhnen und den Freundinnen der jungen Leute. Da bringt jeder etwas mit und wir essen und quatschen den ganzen Tag. Ich mache da immer Crepes. Das ist der allerschönste Tag im ganzen Jahr

Am 24. gibt es bei uns abends Kartoffelsalat und Wurst. Am 25. gibt es mit der Seite meines Vaters Gans und am 26 mit der Seite meiner Mutter immer was anderes.

Rufbreitschaft. Wahrscheinlich Asia Gourmet aus dem Hbf in Frankfurt.

Heiligabend gibt es Kartoffelsalat mir Würstchen, am 1. Weihnachtstag Karpfen (nicht blau, sondern gebacken) mit Brötchen und am 2. Weihnachtstag Ente mit Rothohl und Klößen.

Heilig Abend gibt es cordon bleu und Bratkartoffeln.

Am 1 u.2 Weihnachtstag gibt es Pizzatorte. :D