Was genau würdet ihr machen wenn der 3.Weltkrieg ausbricht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Versuchen auszuwandern 46%
Was anderes 32%
Versuchen normal weiterzuleben 14%
An die Front 7%

11 Antworten

Versuchen auszuwandern

Hätte ich keine Familie würde ich känpfen, so würde ich aber zuerst mal die Familie in Sicherheit bringen und gucken dass alle versorgt sind.

Was anderes

Ich warte das mein Schicksal mich schneller einholt als mir lieb ist. Ein Bomben Tod ist zwar kein Natürlicher aber auch nicht unnatürlicher Tod. Somit auf der Erde legal. Damit kann die Polizei dir nichts und die Klappse erst recht nicht. Da du ja dein Leben ja normal weiter lebst bloß mit den Ansatz das du nicht vor der Bombe weg fliehst. Zum Glück können Polizisten und Die Irren keine Gedanken lesen. Wenn nichts aus dem Mund kommt wissen Sie es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Was anderes

Hängt etwas von den Optionen ab, aber an die Front würde ich nicht, egal was dann passiert, selbst nicht, wenn ich dafür hingerichtet werde.

Versuchen auszuwandern

Ich habe mich schon oft mit dem Gedanken beschäftigt ob ein dritter Weltkrieg ausbricht… Ich würde wahrscheinlich mit meiner Familie versuchen zu flüchten.😢

Versuchen auszuwandern

Wenn Deutschland direkt angegriffenen würde, dann ist es keine Auswanderung mehr, sondern ne Flucht. Ergo wäre jeder der flieht automatisch ein Flüchtling.

Daher. Ja, ich würde fliehen.