Was genau ist eine Milf ,ich weis das eine Milf eine ältere Frau ist ,doch was macht eine Frau zu einer Milf ,bitte ernst gemeinte antworten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ausdruck "MILF" beschreibt im allgemeinen Sinne (auf eine mMn menschlich etwas herabschätzende Weise; ich würde das KEINER Frau sagen!) eine Frau ca. Ü40/Ü50, die vom Alter her Mutter sein könnte aber durchaus auch für deutlich jüngere Männer sehr begehrenswert sein kann, weil sie sehr hübsch ist & auch Abenteuern sexueller Art durchaus offen gegenübersteht.

Sie sieht scharf aus, hat 1-3 Kinder und kleine Jungs möchten sie gern verschnackseln.

Es ist halt eine Frau in den besten Jahren, die nicht nur von Amore redet!

Bei der kann man sogar noch so einiges lernen ;)

Ist eine Frau die schon eine gewisse Reife besitzt und für jüngere Männer durchaus begehrenswert sein kann.

Die Bedeutung ist in der ausgeschriebenen Variante doch eindeutig.