Was geht da ab in der Familie, wenn der Schwiegervater jünger ist als sein Schwiegersohn?

2 Antworten

Guten Morgen KNOBLAUCHARRY,

nicht wundern, denn so ungewöhnlich ist dieser Tatbestand nicht. Wo die Liebe hinfällt.....

*****

In meinem Bekanntenkreis ist eine Schwiegermutter ca. 2-3J.älter als ihr Schwiegersohn. Was soll`s???

*****

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KNOBLAUCHHARRY
Fragesteller

Immerhin ist sie etwas älter als ihr Schwiegersohn. Und ihr Mann wohl auch

Berlinfee15  24.11.2019, 01:07
@KNOBLAUCHHARRY

Unter Vorbehalt....es gab keine "Gemeinsamkeiten" und ihre Tochter hat sich seit Ewigkeiten schon vom Ehemann distanziert. Wie ich hörte.

Entweder hat die Mutter der Braut noch mal einen wesentlich jüngeren Mann geheiratet, oder die Tochter hat sich einen deutlich älteren Mann erwählt.

Meine Cousine hat damals ihren Boss geheiratet. Er war fast 25 Jahre älter.