Was gegen Langeweile an Heiligabend tun?

8 Antworten

lustige videos gucken / dvd / musik / kreatives machen / chatten / skypen / buch lesen / surfen / tv / schwimmen gehen(die meisten haben zwar zu) / spazieren in der natur / radeln / kino / eis essen / freunde treffen http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-programm

Mach doch einfach dass, was du an Sonntagen auch machst. Triff dich mit Freunden, geh nach draußen oder surf einfach im Internet rum. ;)

TV schauen, PC oder Konsole zocken.

Irgendwas wird dir ja wohl einfallen, was machst du sonst, wenn deine Freunde keine Zeit haben?

Fragen bei gutefrage.net beantworten ;D

mach ich auch grad die ganze Zeit, oder einen netten Weihnachtsfilm schauen, Buch lesen

ect.. :)

Lg und geniess den ruhigen abend ^^

Hi,

Du kannst Weihnachten doch alleine oder mit deinen Freunden feiern......

LG udn schöne Feiertage