Was gefällt euch gar nicht auf dieser Welt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein paar Sachen die mir spontan einfallen, gibt natürlich noch viele mehr.

  • Respektlosigkeit, Rücksichtslosigkeit und Egoismus
  • Dumme, arrogante Menschen die sich selbst für super-schlau halten es aber nicht sind und meine sie könnten/müssten anderen die Welt erklären
  • die mangelnde Wertschätzung in unserer Gesellschaft
  • die zunehmende Aggressivität und Verrohung der Leute
  • Leute die sich selbst für was besseres halten, es aber nicht sind
  • Ausbeutung der Natur und ihrer Ressourcen

Die Ungerechtigkeit.

7veren⁷

Respektlosigkeit

Armut

Diebstahl und co.

Provozierende Menschen

Menschen die nur nach Aufmerksamkeit und Ruhm aus sind.

Hass

Klimawandel

ist mir so erstmal eingefallen.

Krieg

dass viele Hungern müssen oder kein Wasser haben, obwohl eig. genug da ist

dass einige Menschen zu sehr auf Geld fixiert sind

Menschen, die ihre eigenen Fehler nicht eingestehen können

Den Tod halte ich persönlich für sinnlos. Und darüber möchte ich mit Leuten, die das anders sehen, nicht diskutieren.