Was für Sorten von Bonbons schmeckt euch am besten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell alles, was Zitronengeschmack hat

Dann mag ich auch Werthers Original und meine beste Freundin hat Verwandte in Litauen und die schicken immer mal wieder Süßigkeiten nach Deutschland und da hat sie mir so ne handvoll Fruchtbonbons gegeben und die sind echt lecker. Weiß aber nicht genau, wie die heißen oder welcher Geschmack das jetzt ist.

Mag auch diese Fruchtbonbons in diesen Döschen drinnen. Die sind mit Puderzucker eingedeckt. Für mich sind die pure Nostalgie, weil mein Vater die wegen seinem Diabetes zu Lebzeiten immer gegessen hat, wenn er im Unterzucker war.

Und eben Ricola Bonbons die klassischen. Die sind echt gut.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mir schmecken meistens z.B.:

  • Center Shocks (die haben so einen schön, säuerlich-prickelnden Geschmack im Mund)
  • Werther' s Original
  • Nimm 2
  • Nimm 2 Soft

Heyy^^

Ich mag :

  • Lutschbonbons 🍬🍭
  • Maoams 🥰🍒🍊🍋
  • Traubenzucker 🫒
  • Ricola Hustenbonbons😉
  • ...😋😋
  • Aber hauptsächlich alle mit Himbeer

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

z.B

  • nimm2 Bonbons
  • Maoam Kracher
  • em eukal Wildkirsche
  • Morositas

einiges mit Kirschgeschmack, what else.

Alle mit roten Früchten egal ob Himbeer, Erdbeer oder Granatapfel

Mit Zitrone, Trauben und Lakritz