Was für snaps schickt ihr euren freundinen um sie scharf zu machen?

3 Antworten

Nein, will sowas auch ned bekommen.

mein freund hat kein snapchat XD...

aber viele jungs schicken ihren Six Pack oder gleich ein DickPic.

wir stehen beide nicht auf sowas, lieber in real life wenn der partner dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder der hier schreibt schick ein Schwanz Bild...BITTE tu das ihr und dir nicht an den es gibt Möglichkeiten die Bilder zu Screenshoten ohne das du das siehst was bei Snapchat normalerweise der fall wäre

Vergiss bitte nicht das wir auch eine beste Freundin haben und wir teilen mit ihr/ihm ALLES vertrau mir wenn ich dir sage das das oder ähnliches uns oder unsere beste Freundin nicht geil machen ... generell gibt es nicht wirklich was das uns auf diese Weise geil macht AUßEEEER

Wenn du möchtest das sie in wenigen Minuten bei dir vor der Matte steht schick ihr ein Bild von Süßigkeiten und Burgern auf das fahren wir wirklich ab 😅(achte daruf das viel davon da ist ;) )