Was für Schuhe tragt ihr im Sommer?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adidleten oder leichte (dünne Sneaker)

in dem Falle 270er airmax ich weiß trägt Gefühlt jeder aber das ist gerade im Sommer ein Top - SNEAKER 👟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flipflops mit Plateau oder Keilabsatz. Auch gern Espandrilles mit Keilabsatz. Ist schön luftig, man kann die lackierten Zehnägel zeigen, bekommt keine Käsefüße, sind auch gut mit fast allen Klamotten kombinierbar. So billig mit Baggy und Airforce käme mir nicht in den Sinn und für Adiletten (womöglich mit Socken) hab ich noch zuviel eigene Kontrolle über mein Leben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandalen, Ballerina, adiletten teilweise auch Flipflops

aber auch Chucks oder Sport/Turn Schuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ME566456  10.11.2023, 03:53

Ballerinas tragen leider nicht mehr viele, aber schön dass du die noch trägst

Geschlossene. Kommt halt drauf an, was ich da habe.

Kauf mir 2mal im Jahr Schuhe: normale Turnschuhe o.Ä. für Frühling & Sommer und Stiefel für Herbst & Winter.

Trage meistens Airforce 1 ganz klassisch, weil du die halt mit allem kombinieren kannst. Hab aber auch Jordan 1er und 2 Dunks zuhause, die ich sehr gern trage. Aber eher an besonderen Tagen