Was für Over- Ear Kopfhörer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Doqaus Care 1 und bin sehr zufrieden, kann ich empfehlen :)

Lyxxie  16.07.2023, 12:02

Vielen Dank für den Stern :)

Hallo,

hab mir vor ca. 1 ½ Jahren den Sony WH-CH710N gekauft und bin damit echt zufrieden.

Damals war er stark reduziert auf 66€. Aktuell ist er aber bei ca. 120€. Ich würde einfach abwarten und etwas rum suchen bis er wieder Günstig hergeht.

Der Kopfhörer ist bequem, hat einen guten Sound mit sattem Bass und gutem Noise canceling.

LG Schurzi21

Habe selbst Sony WH-CH510 und bin sehr zufrieden mit denen - nutze den seit über 2 Jahren fast täglich.

Für ca 40-50€ ist der Sound und Verarbeitung gut.

Ich hab JBL Tune 510BT, die sind echt angenehm zu tragen und der Akku hält ziemlich lang :D