Was für ideen kommen euch auf folgenden Bildern? Ich will eine Geschichte schreiben!?

 - (Buch, Kurzgeschichte, Fanfiction)  - (Buch, Kurzgeschichte, Fanfiction)  - (Buch, Kurzgeschichte, Fanfiction)  - (Buch, Kurzgeschichte, Fanfiction)  - (Buch, Kurzgeschichte, Fanfiction)  - (Buch, Kurzgeschichte, Fanfiction)  - (Buch, Kurzgeschichte, Fanfiction)  - (Buch, Kurzgeschichte, Fanfiction)

3 Antworten

Ein Mädchen fällt durch eine Pfütze im Wald in eine Magische Welt, in der sie Hundegöttern begegnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Eortner  01.01.2024, 16:27

Wow, wie bist du bitte auf die Idee gekommen?

kleineAmeise4  01.01.2024, 19:23
@Eortner

Die Hunde wirken alle sehr übernatürlich und im Letzen Bild steht das Mädchen am Wasser...mein Gehirn hat dann eine Idee daraus gemacht.

Die Idee ist im Grunde genommen nur Portal Fantasy und Götter...

Mmmm...

Irgendwie vielleicht irgendwas mit einem Geisterfuchs der von einem Geisterkrieger (keine Ahnung😅) beschwört werden kann. zusammen kämpfen sie dann gegen irgendwen bösen...
Das war jetzt nicht so gut...😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Fantasy :)

Da diese bilder relativ Fuchs-basiert sind, vielleicht eine geschichte über ein Kitsune-Mädchen? Wie eine art werwolf fluch, nur sie japanische variante. Vielleicht trifft sie auf andere "verfluchte" usw...

klingt sehr basic aber vllt hilft es dir