Was für Haare findet ihr bei Frauen/Mädchen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Glatt 43%
Lockig 29%
Wellig 29%

8 Antworten

Kommt drauf an

So richtige Locken find ich bei dunkelhaarige und dunkleren Hauttypen nice, bei blonden eher so Semi (liegt wahrscheinlich eher daran, dass mich das dann an den Religionsunterricht früher und Engel usw erinnert😅)

Aber glatt und lang ist auch nice

Wellig und so bisschen gesträhnt auch top

Im Endeffekt kommt es aufs Gesamtbild an😁 Haare sind eigtl immer schön

Unterschiedlich, je nach Mädchen-/Frauentyp, was auch für die Haar- & Augenfarbe, Brustgröße, etc. gilt.

Wellig

Ich finde wellige haare sehr schön (bin aber ein Mädchen)

Glatt

Glatt sieht bei den meisten am gepflegtesten aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keine sind praktisch, da braucht man den Abfluss nicht so oft säubern.

lena1815  01.02.2024, 10:16

Pragmatisch

Unholdi  01.02.2024, 10:28
@lena1815

Aber auch schön... einen schönen Menschen entstellt auch eine Glatze nicht oder ein Stoppelkop.