Sind locken oder glatte haare bei mädchen/frauen attraktiver?

4 Antworten

Hallo ich bin weiblich und habe Naturlocken :) Ich finde glatte Haare bei mir viel schöner, sie sind so glänzend so schön weich und leicht, man kann sie perfekt stylen und das beste: Sie sind ca. 2-3 cm länger als die Haare wenn sie lockig sind. Das muss aber jeder für sich (und andere) selber entscheiden wem was besser gefällt.

Wichtig ist halt, dass man sich selber damit wohl fühlt und dass die Frisur zu einem passen muss. Mir stehen z.B glatte Haare besser (wird mir von anderen auch immer gesagt) finde aber Locken sind auch ziemlich schön.

Ich persönlich stehe ehr auf leicht lockige Haare. Aber glatte Haare sehen auch sehr schön aus. Ich glaube aber, dass es eigentlich wirklich egal ist. Die Hälfte der Jungen mag denke ich lieber lockige und die andere Hälfte lieber glatte Haare. Aber eigentlich ist es dem männlichem Geschlecht glaube ich echt egal.

Das kommt ganz auf den Typ an. Bei einigen sehen glatte Haare attraktiv aus und bei anderen wieder Locken.

Ich finde glatte Haare am schönsten, vorallem, wenn sie schön glänzen und lang sind .