Was für Essen gibt es bei euch am Wochenende?

3 Antworten

Der Rinderstew mit Rosmarinklößchen steht auf dem Herd und köchelt durch. :)

Samstag sind wir auf Feier von der Feuerwehr und Sonntag gibt es entweder Pfannkuchen oder frikassee. Wobei ich wahrscheinlich samstagabend bevor ich zur Feuerwehr gehe mir irgendwas kleines noch schnell mache da ich nicht weiß ob für mich beim essen abends überhaupt etwas dabei ist

Das was da ist und was es auch unter der Woche gegeben hätte.

Stulle, Eintopf, Braten, kartoffeln und Quark, Sahnehering, Fischstäbchen, Klopse, setzei, und und und.

Oder Lieferando. Pizza, Döner, China, Inder, Pommes, Hähnchen, Burger....