Was für eine Farbe hat eure Aura?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere 50%
Blau 29%
Grün 7%
Lila 7%
Gelb 7%
Orange,Rot 0%
Rosa 0%
mcoekostrom  10.08.2022, 15:48

Was für ne aura?

Foxy0M0
Fragesteller

Frag mich nicht wusste es vor kurzem auch nicht was damit gemeint war,aber irgendwie hast du anscheinend eine Aura, und die hat eine Farbe,so deine Aura Farbe. Schau mal auf TikTok

avatar2209  10.08.2022, 15:50

Was ist das jetzt schon wieder für ein Aberglaube?

Foxy0M0
Fragesteller

Keine Ahnung ist grad so im Trend gewesen habs in einem Video gesehen. Ich weiß auch nicht wie man seine Aura Farbe oder so herausfinden kann wenn es geht.

5 Antworten

Andere

Hellblau wie Eis.

Ich sehe mich nämlich aufgrund von Charakter und Lebensweise als Kaltes Wesen.

Das sehen nur andere. Ich selber sehe meine Aura nicht.

Andere

Meine Aura ist Rot. Und ich glaube die meiner BFF auch

Andere

Leider kenne ich meine tatsächlichen Aura Farbe nicht, aber ich könnte mir vorstellen das sie knallbunt ist, weil ich liebe bunte Farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach Lebenserfahrung. Es gibt nichts peinliches
Lila

Laut irgendsoeinem komischen Test...