Aura?

3 Antworten

Ich bin jetzt kein sehr spiritueller Mensch aber ich würde sagen das Aura eine Mischung aus innerem und äusserem Erscheinungsbild ist. Du musst dich zum einen selbst akzeptieren und lieben. Eine gleichfliessende innere Ruhe strahlt auch nach außen. Die weise wie du dich bewegst oder dich Dingen widmest die vor dir sind…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Auf was beziehst du dich? Migräne mit aura? Spirituelle aura?

Für die spirituelle - ich glaub chakren öffnen und Blockaden lösen wars das

Für migräne- gute Besserung bitte versuch sowas nicht zu verschlimmern

Delilah381
Fragesteller

Spirituell

Wie bekommt man eine Aura?

Migräne mit Aura entsteht hauptsächlich durch Stress / zu wenig Schlaf.

Delilah381
Fragesteller

Nein nicht Migräne

DieStudierte  18.02.2024, 02:13
@Turbo93

Das ist selbstverständlich völliger Unsinn und nicht beweisbar.

Turbo93  18.02.2024, 02:16
@DieStudierte

Doch schonmal was von Charisma gehört? Außerdem spürt man doch mein Kommunizieren mit Dritten ein Gefühl welches subtil mitschwingt

Turbo93  18.02.2024, 02:19
@DieStudierte

Öhm doch das ist bewiesen, noch nie was von psychologie gehört, Fräulein?

DieStudierte  18.02.2024, 02:21
@Turbo93

Psychologie hat mal überhaupt nichts mit esoterischem Käse zu tun, Männlein.

Turbo93  18.02.2024, 02:22
@DieStudierte

In der Psychologie gibt es etliche Abhandlungen über die menschliche Aura & deren Definition, Katzenlady! Zu allem ne Meinung, von nix ne Ahnung !

DieStudierte  18.02.2024, 02:23
@Turbo93

Mit deinen Möchtegernbeleidigungen erreichst du nur, dass ich diese Unterhaltung verlasse und dich auslache :)

Turbo93  18.02.2024, 02:24
@DieStudierte

Ja im Verlassen werden hast du augenscheinlich enorme Erfahrungen! Have a nice Life with your cats!