Was für ein Handy habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Apple 41%
Andere: 22%
Samsung 17%
Xiaomi 11%
Huawei 9%

8 Antworten

Samsung

Galaxy s21 Ultra seit 28.02.2022 Solange das Handy geht bzw der Akku 🔋 werde ich mir kein anderes Handy kaufen. Sonst habe ich mir immer ein neues Samsung gekauft wegen den neuen Software Updates aber das ist vorbei jetzt weil ich eh kein bock mehr drauf habe ewig neue Software Updates zu tätigen. Ich habe noch Android 12 und ich lasse es seit fast ein Jahr schon auf Download angehalten stehen und ich habe meine ruhe . Habe kein bock mehr auf Software Updates der grund bei jeden kleinsten Software Update muss ich mir neue eine neue Only LTE NETZ Modus App suchen. Und die neue Telefonie Ansicht Feld sieht scheiße aus bei Android . Und ich brauche die Only LTE NETZ Modus App weil in mein Wohngebiet sonst bei den NETZ Modus 4G/3G/2G automatisch verbinden Modus sonst oft zu Edge netz wechselt in mein Wohngebiet und 5G gibt's hier noch nicht. Ich werde es feiern wenn endlich das Steinzeit netz 2G/Edge abgeschaltet wird. musste mich früher genug damit rumärgern und das gute die Mobilfunk Anbieter haben es in den nächsten 2 Jahren vor die abschaltung Was Ein Glück.. Und es gibt genug ältere Handys wo noch mit 12 Android standardgemäß noch laufen und ich mache 2 mal am Tag ein Anti Viren test aufen Handy. Also brauch ich Mir keine Sorgen machen das ich nicht mehr Updatete

Xiaomi

Aber hab meinen Vater gestern nach iPhone 13 googlen gesehen, ich hab ihm vor Kurzem auch gesagt dass ich demnächst ein neues Handy bräuchte, weil mein jetziges langsam aber sicher den Geist aufgibt😉

Andere:

IIIF150 B1 PRO

Chinakracher vom feinsten.

Aber es kann alles, was es können muss.

Andere:

Ein Blackberry Key 2 LE. Und das werde ich wohl so lange haben, bis es kaputtgeht, ich liebe dieses Handy.

Andere:

Motorola G13. Ist nicht perfekt, aber hatte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.