Was für ein Geschenk für meinen kleinen Bruder 🧑?

1 Antwort

Hallo, mein kleiner Bruder wird im Juni 10 und meiner hasst Star Wars 😂. Aber finde es sehr süß und lieb von dir dass du ihm etwas zum Geburtstag schenken möchtest. Dass Star Wars zu teuer ist, kenne ich. Mein Bruder liebt Lego über alles aber die Preise sind echt der Wahnsinn 🤯….

Zu deiner Frage, Was du ihm schenken könntest: Naja, es ist ja DEIN Bruder, eigentlich musst du ja wissen was er gerne mag 😁😉. Aber tröste dich, ich hab auch noch kein Geschenk für ihn. 😂😂

Hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen

Bin btw m20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung