Schnelles Geburtstagsgeschenk Bruder?

Ich hatte überlegt, ihm aus Modelliermasse einen Teelichthalter in Froschform zu machen, aber ich weiß nicht, ob er was damit anfangen kann...

4 Antworten

Wenn du nicht weißt, ob ihm der Teelichthalter in Froschform gefallen würde, woher sollen wir das dann wissen?

Mach einfach (viel Zeit hast du nicht mehr) und plane für das kommende Jahr rechtzeitig seinen Geburtstag ein.

Ja., zeichne ihm halt einen Frosch auf Windows Paint, und schick ihm die Zeichnung per E-Mail als Geburtstagsgeschenk.

So kriegt er von Allem etwa, wofür er sich auch wirklich interessiert.

Woher ich das weiß:Recherche

Du meinest ja dass er sehr Computer interessiert ist, wie wäre es mit einer neuen Grafikkarte. Kann die 3090 persönlich sehr empfehlen, da ich sie auch selber nutze.

Viele Grüße

Jürgen