Was für ein Foto kommt auf den Schülerausweis?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf jeden Fall ein Bewerbungsfoto nehmen. Hauptsache dein Gesicht ist gut erkennbar und dann ist es eigentlich egal welcher Art das Foto ist. LG

Das muss noch nicht Biometrisch sein, Bewerbungsfoto o.ä. genügt.

Bei uns wurden die Schülerausweise mit den Fotos von unseren Jahrgangsfotos gemacht. Also ein ganz normales Bewerbungsfoto tut es auf jeden Fall!

Also bei uns kommen immer die Bilder die wir am Fototag gemacht werden, wenn auch die Klassenfotos gemacht werden. Also ich würde sagen ein ganz natürliches , wo nur du zu erkennen bist und ein einfarbiger Hintergrund. Also so welche die man beim Fotografen macht.

aikidokas  03.09.2010, 19:10

is bei uns auch so xD

ein normales Passfoto ist ok...kannst aber auch die bewerbungsfotos nehmen denk ich mal