Was für ein Format spielen CD Player ab die keine MP3 abspielen?

4 Antworten

Der Dateityp auf einer herkömmlichen CD nennt sich CD-Audiospur. Möchtest Du eine solche CD erstellen die auf jedem herkömmlichen Player abgespielt werden kann,dann kannst Du sie hiermit brennen.Ist Freeware: http://www.computerbild.de/download/Nero-9-Lite-4574992.html

Einfach eine normale Audio CD erstellen.

Catyy  04.03.2012, 17:52

konvertiert windows media player die musik auf das format oder bleibt das mp3? :D

Ja das ist das ganz normale Audioformat.Also CD-Audio.Kannste mit jedem gängigen Brennprogram erstellen.Am einfachsten is es aber mit iTunes find ich.Was meiner Meinung eh das beste Musikverwaltungsprogramm ist.-schleichwerbung macht-

wenn du eine CD brennen willst, dann wähle das Format "Audio-CD" :-)

Dieser Typ nennt sich CDA. Einfach CD - Audio.