Musik auf eine CD brennen und über cd-player abspielen

5 Antworten

Normale (alte) CD Player können meist keine MP3 CD's lesen, weil MP3 kein "normales" Musikformat ist. Du musst die MP3 Datei in "wave" Dateien umwandeln, damit ein alter Player das lesen kann.

Na sowas macht man aber nicht - Lieder von youtube runterladen ;-)

Ich denke, dass dein CD-Player ganz einfach gesagt keine mp3 erkennen kann. Musst du wohl die Lieder in .wma umwandeln und nochmal neu brennen...

Es kann sein, dass es ein älterer CD-Spieler ist, der keine MP3-Dateien abspielen kann... Schau mal, ob da irgendwo "MP3" drauf steht... wenn nicht, dann kann er es nicht...