Was für ein Case auf Roller mit großem Gepäckträger?

2 Antworten

Dieser Roller ist offensichtlich als Lieferfahrzeug ausgestattet. Auf diesen Träger wird eine dafür bestimmte Box gehören. Eine "Eigenlösung" mit einem handelsüblichen Topcase wird auf jeden Fall immer etwas unglücklich aussehen.

Yusuf32
Fragesteller

Hmm.. es muss doch irgendwelche größeren Cases geben, die darauf halbwegs normal aussehen, aber trotzdem keine riesen Lieferbox ist.

Moin,

ich kenne es so, dass jede Befestigungsplatte nur mit einem bestimmten Case kompatibel ist. Somit wird nicht jedes Case auf diese Platte passen. Wenn Du Dir also ein neues Case holst, wird da meist eine Befestigungsplatte dabei sein. Und nicht jede Platte passt auf den Roller. Hier würde ich den Fachhandel mal kontakten.