Was für ein Auto habt ihr?

12 Antworten

Wir haben zwei Autos - ein SUV (Hybrid) und ein etwas kleineres (Hybrid). 😁

BMW M2 G87

Der neue VW Tiguan gehört meinen Eltern, ich nutze den allerdings ab und zu

Meine Freundin fährt den neuen Fiat 500 E und möchte sich mit mir zusammen den neuen Renault R5 bzw. den kommenden Alpine A290 holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überzeugter BMW-Fahrer seit Jahrzehnten

WECoyote  26.02.2024, 20:26

Finde den Fehler:

"Sollte Deutschland die EU verlassen, um wieder ein Autoland zu werden, in dem V8, R6 und co ohne Hybrid neu zugelassen werden dürfen?

Es ist ein trauriger Montag. Erst released Renault mit dem R5 weiteren E-Schrott, vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass Hyundai die Produktion des I20 N und I30 N in Europa beendet. Ich möchte raus aus der EU und schäme mich, in einem Land zu leben, dass alles verbietet was Spaß macht"

Bin Fußgänger. Habe Alles per Fuß erreichbar. Ärzte. Arbeit. Freunde. Familie. Behörden. Einkaufen. Z.b Autos haben mich auch nie interessiert wären mir auch die allgemeinkosten zu Schade . Eins der gefährlichsten Verkehrsmittel besonders im Winter und bei Nebel.

Einen Opel Meriva, und das schon Jahre.

Einen Prestigewagen brauche ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein (für mich und für meine Frau) schönes Auto. Ich wünsche mir aber nich "schubladisiert werden",