Was für die Disco anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Bauchfreies Enges top mit Jeans 73%
Oder enges Sexy Kleid 27%

29 Antworten

Oder enges Sexy Kleid

Hallo Nora987

Wenn deine Figur passt dann würde ich das Kleid vorziehen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was dir besser steht.
Hängt von deiner Figur ab und vom Typ.

Bauchfreies Enges top mit Jeans

Du bist wunderschön und hast auch die Figur auch solche Kleidung zu tragen. Enge Jeans betonen deinen ohne ihn gesehen zu haben knackigen apfelförmigen Po zur Geltung. Und da du schlank bist und etwa 75b hast kannst du ruhig ein knallenges Top Bauchfrei tragen. Hauptsache du hast Jemanden dabei der auf die Acht geben wird, weil mit solchen figurbetonten Klamotten werden dir die Typen Scharenweise hinterherlaufen. Also pass auf dich auf und trink nach Möglichkeit gar nichts was dir spendiert wird. Es gibt einfach zu viele gefährliche Leute. Ich höre jetzt schon wieder die Sprüche so gefährlich ist das nun auch wieder nicht. Für ein Mädchen das so aussieht wie Nora ist es gefährlich. Ich kenne genügend Vollpfosten für gerade sie ein leichtes Opfer wäre. Ich dürfte das nicht mitbekommen sonst kann es passieren das ich gegen Auflagen verstoßen werde und da interessiert es mich nicht ob ich eine Waffe bin oder nicht. Auf so hübsche Mädchen wie sie muss man aufpassen damit ihr nichts passiert.

Bauchfreies Enges top mit Jeans

Hi.

Kommt jetzt natürlich drauf an, was Du sonst trägst. Meine Freundin bewegt sich z.B. im Kleid, als wäre sie drin geboren. Hat auch dauernd Eins an. Die würde n kleines Schwarzes tragen. Oder so.

Normalerweise würde ich aber das Top mit Jeans nehmen. Da lümmelt es sich entspannter rum und mit der passenden Jeans kannst Du noch Deine Kehrseite besonders gut ausleuchten...

Ich finde beide Varianten schön für die Disco. Habe auch schon beides getragen. Zieh einfach an wonach dir ist. Du brauchst ja nicht immer die selben Sachen anziehen. Hauptsache ist dass du dich wohl fühlst.