Hose mit Löchern im Winter?

15 Antworten

Wenn es Dir gefällt...Pass aber auf, dass Du morgen nicht abhebt - es ist sehr starker Wind angekündigt.

Ich würde das aber eher im Sommer anziehen.

catlove2
Fragesteller

ich werde eh zur schule gefahren eben wegen dem wind

Ich finde sowas kann man nie anziehen .. aber das ist was anderes. ^^ Tragen kannst Du sie ... wer sollte es Dir verbieten? Bissl merkwürdig sieht es allerdings im Winter schon aus .. ^^

Für mich sieht das etwas lächerlich aus, wenn diese Löcher viel zu groß ausfallen. Und dann noch im Winter.

Wenn eine Strumpfhose drunter getragen wird, ist es ja ok.

Manchmal sieht man recht junge Mädchen, die einen dicken Schal um den Hals tragen, aber dazu Ausschnitt bis zum Busen und freien Bauch haben. Und möglichst die Knöchel frei und ohne Socken oder nur mit Sneakerssocken in Turnschuhen haben.

Och, wieso nicht?! Mach einfach, wenn du möchtest. Heute rennt jeder rum wie er möchte und das ist toll, finde ich. Fühlst du dich wohl damit sieht es immer gut aus an dir.

Mit einer warmen Strumpfhose darunter!