Was kann man am besten für die Disco anziehen?

Wiesel1978  18.03.2022, 20:08

Welche Musikrichtung bzw Style bevorzugst Du? Und möchtest Du mit der Kleidung etwas erreichen?

Nelekol
Fragesteller

Also ich glaube ich habe keinen richtigen Styl (trage meistens ne einfache Jeans mit nem Oberteil, Pulli, Top etc)

Ne erreichen will ich eigentlich nix damit.

5 Antworten

Wichtig ist vor allem, dass du dich in den Klamotten wohlfühlst. Würde mich ansonsten nicht zu dick anziehen, weil es in Discos meist recht warm ist oder man bald schwitzt durch die räumliche Enge und die Bewegungen. Ich habe meistens ein einfarbiges (weißes oder schwarzes) Langarmshirt oder ein Jeanshemd mit umgewickelten Ärmeln und eine schöne Chino angezogen - und ich würde dir zu eher flachen Schuhen raten. Hat immer funktioniert :-). Wünsche dir viel Freude & hoffe, dass ich dir helfen konnte :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem engen Top und schwarzer Jeans kann man nix falsch machen. Dann noch die Haare schön und schminken. Mit Kette Ohrringe das Outfit aufpeppen. Schuhe entweder ganz normale sneaker oder Stiefeletten, Boots

Nelekol
Fragesteller

Danke, deine Antwort hilft mir echt,

Bleib bei der Jeans, musst Du entscheiden, ob sie Löcher haben soll oder elegant aussehen soll (ich persönlich finde elegant und eng bei Ladies optisch besser).

Top oder engeres T Shirt, vllt auch mit Print.

Flache Schuhe, lässt sich besser drin tanzen.

Nimm ne Jeansjacke mit, für den Weg vom/zum Auto. Entweder gibst Du die an der Garderobe ab. Ist meist kostenpflichtig. Oder eine/r passt immer auf die Jacken auf.

Nicht zu viel, ist meistens warm, aber mit Jeans und einem lustigen Shirt liegst du nie falsch. Wenn du was aufreißen willst, Rock und tiefer Ausschnitt.