Was für C# Konsolen Projekte, bei denen man am besten 1-2 Klassen braucht, könntet ihr empfehlen?

1 Antwort

Man kann alles mit 1-2 Klassen umsetzen, ist nur die Frage, wie sinnvoll das ist.
Aber warum beschränkst Du dich darauf? Du willst doch C# lernen und dabei kommst Du nicht um OOP herum, also auch nicht um Klassen.

Ich finde, ein Adressbuch ist ein gutes Projekt, das gut in der Konsole funktioniert und erweitert werden kann - dabei lernst Du vermutlich mehr, als beim Projekt selber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – C#.NET Senior Softwareentwickler