Was für autos fahren reiche leute?

9 Antworten

Das kommt darauf an, wie man Reichtum definiert. Ich z.B. fühle mich sehr reich und fahre einen 91er T4 :-)

Ist Reichtum das, was als Zahl auf dem Bankkontoauszug steht? Heißt Reichsein, dass man viele Sachen besitzt? In einem großen, luxuriösen, teuren Haus wohnt? Viele Angestellte hat? Ein hohes finanzielles Einkommen?

Ich denke, viele Menschen, die finanziell reich sind, sind im Herzen arm. Und auf den Reichtum im Herzen kommt es doch eigentlich an, oder?

Grüße

Moritz

Hallo,

das kommt darauf an, wie man Reichtum definiert. Ich z.B. fühle mich sehr reich und fahre einen 91er T4 :-)

Ist Reichtum das, was als Zahl auf dem Bankkontoauszug steht? Heißt Reichsein, dass man viele Sachen besitzt? In einem großen, luxuriösen, teuren Haus wohnt? Viele Angestellte hat? Ein hohes finanzielles Einkommen?

Ich denke, viele Menschen, die finanziell reich sind, sind im Herzen arm. Und auf den Reichtum im Herzen kommt es doch eigentlich an, oder?

Grüße

Moritz

Meistens Maybach oder Benz oder Chrysler oder BMW. Cabrio. Porsche , Ferrari. USW.

ksch1  03.11.2010, 14:59

Chrysler ist das VW der USA

Also ich bin 14 und habe reiche Eltern. Falls wer wissen möchte warum, wir haben ein bekanntes logistik unternehmen. Wir haben Ferrari, Rolls Royce, porsche, mercedes, Maybach, Audi und einen Vw. Wir haben von mercedes nur die g Klassen wie g500 usw. Ferrari 458 und f12. Audi rs6. Rolls Royce Ghost. Porsche 911 gt3. S650 Maybach. Insgesamt sind es 14 Autos die wir haben, aufgeteilt auf unsere Wohnsitze. Aber es gibt auch reiche Leute die fahren einen alten vw oder so. Aber meine Eltern sind halt welche die unsere Millionen auf dem Konto zeigen mit Autos, Uhren, Yacht, jet usw. Aber jeder reiche ist anders. Ich hoffe ich konnte deine Frage ein kleinen wenig beantworten. LG mick

Günther J. aus Potsdam fährt z.B. auch einen alten Renault R 4. Pauschal kann man das nicht beantworten. Der eine so, der andere halt so.

Übrigens fahren auch viele "nicht reiche Leute" ein Auto das sie sich gar nicht leisten können. Sie brauchen es nur für ihr Ego.