Was fressen die Leute um so auszusehen?

7 Antworten

Viel, ausgewogen und Gesund! :-)

Der Boxer Klitschko sieht doch genau so aus ... irgendwo gibt es eine Liste, was der so futtert! Irgendwie 10 Eier am Morgen, dazu 3kg Nudeln, etc. aka Frühstück ^^+gg

Hallo,

Ohne Doping läuft gar nichts...

Am 1. Juni 1889 verkündete Charles Édouard Brown-Séquard in Paris vor der französischen Biologischen Gesellschaft, er habe einen Jungbrunnen entdeckt und bereits an sich selbst ausprobiert. Der damals 72 Jahre alte Neurologe und Physiologe (Bild 2), zeitweilig Professor an der Harvard-Universität in Cambridge (Massachusetts) und seit 1878 Inhaber des Lehrstuhls für experimentelle Medizin am Collège de France, hatte sich wiederholt einen flüssigen Extrakt aus Tierhoden – von Hunden und Meerschweinchen – gespritzt. Seitdem, behauptete er, fühle er sich körperlich kräftiger und geistig frischer; unumwunden teilte er dem Auditorium mit, auch seine Probleme mit Verstopfungen seien behoben, und er könne wieder im hohen Bogen urinieren.

Der nächste wirkliche Meilenstein in der Entwicklung des Doping kam mit dem Steroid Dianabol des Amerikaners John Ziegler in den 50er Jahren auf, dessen Geschichte hier im folgenden protokolliert wird:

https://c4f.sirius.uberspace.de/index.php?id=6460

mfg

Harry

Der Typ ist aufjedenfall gestofft (würde auf Dianabol und Testo schätzen, so viel Wassereinlagerung wie er hat) und einen hohen Körperfettanteil hat er auch. Was er isst, ist aufjedenfall viel Reis, Gemüse und Fleisch, Whey Protein, Creatin und wahrscheinlich noch BCAA, die standard supplements halt. Das ist übrigens Leonidas Arkona, als er Armdrücken mit Larry Wheels gemacht hat. Der Typ ist strongman und gestofft.

roux1337  07.11.2020, 19:34

Er ist Powerlifter :)

Erstmal ganz ganz viel.Das essen von ihnen beinhaltet ganz viele Proteine und Kohlenhydrate.Proteine sind der wichtigste Baustoff der Muskeln,ohne Proteine ist es unmöglich Muskeln aufzubauen.Und viele Kolenhydrate,das sind die Energie-Lieferanten für das Training.Wenn du so aussehen willst solltest du immer viele Hülsenfrüchte,Getreide und ab und zu mal etwas tierisches essen (Fleisch circa einmal die Woche,Käse circa 2 mal die Woche,Eier einmal die Woche aber kann man auch öfter essen)Außerdem solltest du ganz viele Nüsse essen,das sind echte Energiebomben.Sonnst gilt einfach: Zucker reduzieren,viel Obst und Gemüse,und hauptsächlich Wasser trinken.Und natürlich viel Sport.Aber so Muskeln aufzubauen braucht mehrere Jahre deswegen ist Geduld auch ziemlich wichtig.Sonst bringt alles andere nichts.

Gar nicht ...genezische Voraussetzung oder halt testo aber auch dann essen die 1. Sehr viel 2. Viel Eiweiß