Mein Körperbau überhaupt möglich so auszusehen wie Klitschko?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast den selben Körperbau also sollte es möglich sein , die besten Ergebnisse erzielt man im ersten trainingsjahr danach läuft es eher schleppend vorran .

vielleicht solltest du selber mit dem Boxen anfangen und dazwischen Krafttraining einbauen.

Na, da hast du ein langes und hartes Training vor dir. Viel Spaß dabei.

Eisbeiwei
Fragesteller

:D , wie lange kann sowas dauern bis das ergebnis eintritt?

Turbomann  08.05.2018, 09:08
@Eisbeiwei

Schau mal nach dem sportlichen Weg von Klitschko, wann hat er angefangen damit? Dann weist, du wieviel harte Arbeit das ist, bis du soweit bist.

Geh in ein box Verein ist besser als jedes Fitness Studio und wenn du mal sehen willst was man erreichen kann schau dir die Doku von coner Mcgregor an der war Alkoholiker kriminell assi und Übergewicht in seinen jungen Jahren und jetzt ist er leichtgewicht Weltmeister beim ufc

Ja ist möglich. Ich finde dein Körper eignet sich dazu. Wird aber Jahre dauern.

Aber wenn du alles richtig machst, also die Ernährung und das Training, dann klappt das ganz bestimmt. :)

Der Körper/Muskeln von V. Klitschko ist das Ergebnis von vielen Jahren gezielten und professionellen Trainings. Sowas erreicht man nicht über Nacht bzw. in nur wenigen Wochen. Wichtig ist ein, an den jeweiligen Gesundheits- und Fitnesszustand angepasstes, regelmäßiges (aber nicht übermäßiges) Aufbautraining. Ganz wichtig ist auch eine entsprechende Ernährung und das richitge Verhältnis der Makronährstoffe, also Fett, Proteine (Eiweiß) und Kohlenhydrate. Falls Dich das Thema interessiert kann ich Dir folgende Bücher empfehlen.

  • Fit ohne Geräte von Mark Lauren. Sehr gutes Buch, es geht vornehmlich um Body-Weight-Training, also Training mit dem eigen Körpergewicht - siehe Fabian Hambüchen (Turner). Es wird auch auf das Thema Muskelaufbau und richtige Ernährung eingegangen.
  • Perfektes Hanteltraining von Christoph Delp. Sehr informativer Ratgeber, sehr gut für Einsteiger geeignet.
  • Der Muskel-Guide von Dr. Daniel Gärtner.

Wie gesagt, Muskelaufbau erfordert Zeit/Geduld und regelmäßiges Training. Wenn man alles richtig macht, wird man nach 6 Monaten entsprechende Veränderungen an seinem Körper feststellen! Aber bitte nicht jeden Tag vor den Spiegel stehen!

Alles Gut und viel Erfolg!