Was findet ihr komplett abturn an einer Frau?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur wenig, was mich total abturnt. Gewalt, Nazismus, Überheblichkeit und Aggressionen, sind natürlich absolute No-Gos.

Ich persönlich finde Piercings, Tattoos und Rauchen ziemlich abturnend. Aber das ist nur mein eigener Geschmack und da gibt es bestimmt auch viele, bei denen es anders ist. Zum Glück ist kann das ja jeder selbst entscheiden.

Ich zähle mal Dinge auf die negativ bis hin zu Red Flags sind. (bin M28)

Tattoos, Piercings, Freizügige Kleidung in der Öffentlichkeit zu tragen, Untreue, ein hoher Bodycount, viele Männliche Freunde, schlechte Partnerwahl in der Vergangenheit, Sexuell nicht aufgeschlossen, zu dünn, zu dunkle Haut, eine schlechte Wohnungseinrichtung, 0815 Hobbys und Ansichten, ein schlechter Filmgeschmack, Drogenkonsum.

Kerstin0987  13.04.2024, 20:40

Du machst dir aber Sorgen, ob deiner zu kurz ist oder nicht? Und das ist dann deine Liste an Dingen, die du an Frauen nicht leiden kannst?

Zum Glück falle ich bei dir durch.

Wenn die Frau nicht gepflegt ist und es es zum Sex kommt. Ansonsten hält eine gesunde Hygiene ist mir wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Wenn sie mega oberflächlich ist, selber aber wie ne trümmertranse aussieht

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'9'' Volcel

Wenn sie Raucht und/oder ungepflegt ist, Gewalt ausübt

M17