Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Adidas 38%
Nike 25%
Vans 19%
Weiteres (bitte sagen) 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiteres (bitte sagen)

Also wenn es um Klamotten geht finde ich einerseits Nike Sachen, aber auch manche Adidas Klamotten (zb die Trackpants) gut. Wenn es um Schuhe/ auch manchmal Rucksäcke geht mag ich eher Converse.

Adidas

Bei Klamotten aufjedenfall meistens Adidas aber bei Schuhen Converse

Nike

Was Schuhe angeht geht gefallen mkr Nikes mit Abstand am besten. Was Kleidung angeht ist Adidas etwas weiter oben, aber selber trage ich es auch nicht, deshalb Nike…

Vans

Mag Ich einfach sehr. Da stimmt auch das Preis Leistungsverhältniss. Sie sind nicht so überteuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiteres (bitte sagen)

M, trage im Fitnessstudio die Marke Under Armour und Schuhe von New Balance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung