Sind lange Nike Socken ein Must have als Teenager?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%
Flaxnet  07.12.2022, 01:02

Wo hast du diesen Quatsch denn aufgegabelt?

HausiKlausi
Fragesteller

Im Umfeld (Schule)

4 Antworten

Nein

nein natürlich nicht... wie kommst du nur auf sowas? ob da nun nike dran steht, ne andere marke oder gar nichts ist absolut 100% egal und wird dein leben oder das eines anderen menschen niemals auch nur auf die geringste weise verändern.

Katehund  07.12.2022, 01:00

Es geht halt darum, dass super viele Nike Air Force, nike air Jordan 1/4 etc tragen und man dazu meistens dann Nike Socken trägt….!

Dibo123y  07.12.2022, 01:00
@Katehund

das ist doch völlig egal welche schuhe man an hat...

Katehund  07.12.2022, 01:01
@Dibo123y

Nein, die finden das alle passender, geh mal in meine Schule, meine alte Schule und in die Stadt…!

Nein

Ob die jetzt lang, kurz, von Nike oder LingGang sind, ist völlig egal. Interessiert niemanden.

Hauptsache schwarz.

Katehund  07.12.2022, 01:02

Doch, wenn man schwarze Schuhe an hat nur schwarz und sonst weiß oder hell, das weiß jeder, oder halt bei blau dann blau, außer der Schuh ist zum Teil auch blau etc…

Katehund  07.12.2022, 02:20
@ListigerIvan

Bruh, das mache ich nicht so, das machen aber alle, die sneaker lieben und Schwarze Schuhe mit Socken, die weiß sind und andersherum sieht extrem scheiße und macht alles kaputt…!!

Ja

Ob es jetzt unbedingt die von Nike sein müssen, sollten halt Markensocken sein

Nein

Ihr Teenager könnt auch gerne andere Socken tragen, das wertet euch nicht ab.

Katehund  07.12.2022, 01:00

Habe weder Nike Socken, noch wie alle Air Force 1 etc gehabt…!