Was findet ihr an Jungs von Aussehen am attaktivsten?

5 Antworten

jetzt nur vom aussehen her, jeder hat ja seinen eigenen typ, den er/sie besonders anziehend findet, mag ich besonders die augen und die haare, die farbe ist total egal hauptsache nicht bunt gefärbt

insgesamt auch wie er flirten kann :)

An sich macht es das Gesamtbild. Haare finde ich persönlich am besten.

Augen, Ausstrahlung,Lächeln Gepflegtheit … darauf achte ich als 1.

Geldbeutel, großer Penis, rasierter hintern, einen topf haarschnitt, Ohrhaare, Nasenhaare und weg rassierten Augenbraue.

Er sollte noch blind sein dann sieht er nicht wie hässlich ich bin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Würd sagen haare und generell Gesicht