Was findet ihr am unattraktivsten?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plattenbausprache

Kalt

Zu hohe Stimme

Hochnäsig

Oberflächliches Aussehen+Denken

Rauchen

Alkohol

Zu typisch deutsch

Haben habe haben unf nichts bringen

Nichtköchin

Ungepflegt

Negativtät

Abhängigkeit

Kontrollsucht

Übergewicht, rauchen, alkohol/drogen konsum, zu viele Fragen stellen.(Grund um Trennung in Erwägung zu ziehen), besserwisser,, blonde haare und blaue Augen

gibt noch mehr aber das ist ganz oben auf der liste.

Notsayinbquz971  18.04.2024, 14:21

Du bist bestimmt interessant, in der Bibliothek hängen und keine Gespräche führen wollen.

Wenn er untrainiert ist, raucht, Frauen schlecht behandelt und ungepflegt ist.

Das sind zumindest die Sachen die mir als erstes einfallen xD

Neid und Geiz sind die schlimmsten Eigenschaften, die ein Mensch haben kann, gefolgt von Empathielosigkeit.

Narzissmus steht extra ist aber auch sehr unattraktiv,

Als negativ und abwertend betrachte ich Alkoholkonsum (allgemein Drogenkonsum), Unsportlichkeit, einen uneleganten Kleidungsstil und mangelnde Disziplin.