Was findet ihr an einer Frau am unattraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Übergewicht 63%
Pferdegebiss 13%
Starker Haarausfall 13%
Akne 3%
Hakennase 3%
Wenig weibliche Rundungen 3%
Abstehende Ohren 0%

15 Antworten

Übergewicht

Mit "Mollys" konnte ich noch nie etwas anfangen, klar habe ich derart mal in meiner Jugend ausprobiert (Sex) aber festgestellt, eine dicke Frau ist nichts für mich. Ich stehe auf den "Skinny-Typ".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Rauchen
  • Trinken
  • Slang-Gelaber sowie Assi-Verhalten
  • Ungepflegtheit - unhygienisch
  • Sehr starkes Übergewicht
  • Schamlosigkeit
  • eifersuchtslos
  • Empathielos
  • Starke ernste Haltung - Charakter - kein Spaß verstehen
Übergewicht

Das ist mit Abstand das schwerwiegendste Vergehen.

Von den zur Auswahl stehenden würde mich an sich nix stören, solang es nicht zu extrem ist. Aber niemand ist perfekt.

Mich würde dann am ehesten noch eine zu starker Körperbehaarung bei der Frau stören.
Also ich meine nicht im Intimbereich oder auch nicht unbedingt unter den Armen oder an den Beinen, aber ich hatte schonmal ne Bekanntschaft, die hatte wirklich starke Brustbehaarung .. ^^

Und dann noch schlechte Hygiene oder Gestank..

Alleine Hübsch. Normalen Körper.